Altenpflege Wien Seniorenbetreuung Leistungen
Einfach unverbindlich
beraten lassen:

+43 (0) 676/4101646

Kundenmeinungen


Menschen, die unser Service erfahren haben, erleben jetzt in ihrem Alltag eine völlig neue Lebensqualität. Wir danken allen unseren Kunden für Ihr Vertrauen.

Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst. Unser Auftreten und unsere Arbeit sind von Respekt, Wertschätzung und Vertraulichkeit getragen. Inhalte aus den Gesprächen unterliegen bei uns der Verschwiegenheit. Aus diesem Grund schützen wir die Identität unserer Kunden. Einige unserer Kunden haben sich bereit erklärt, anonym über ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben.
 
Besonderer Dank gilt all jenen die bereit sind, hier über Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Agentur Beste Pflege zu erzählen:
 
 
 
"Seitdem die Betreuung meines Vaters übernommen wurde habe ich wieder ein Privatleben. Ich habe geglaubt alles alleine machen zu können, habe aber festgestellt, dass ich sehr große Einschränkungen hinnehmen musste. Zuerst war es ja nur für die Eltern zu kochen und die Wohnung sauber zu halten. Aber im Laufe der Zeit wurde es immer mehr, ich habe sogar meine eigene Wohnung stark vernachlässigt."
Katharina W.



"Anfangs habe ich überlegt eine der großen Hilfsorganisationen mit der Betreuung meiner Eltern zu beauftragen. Zum Glück habe ich aber diese Agentur gefunden. Hier wird man sehr persönlich behandelt. Auch meine Eltern sind sehr zufrieden."
Elisabeth P.

 
 
"Die Agentur Beste Pflege wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Dessen Nachbarn haben schon seit längerer Zeit zwei Damen. Wir haben ein Gesprächstermin vereinbart und waren von den dargestellten Vorteilen überzeugt. Auch heute noch sind wir sehr zufrieden."
Walther u. Sabine K.
 
 
 

 
Agentur Beste Pflege
Wiesenweg 4
A-2114 Hipples
 
Tel: +43 (0) 676 / 4 101 646
 
Email: office@bestepflege.at

Agentur Beste Pflege
Wiesenweg 4
A-2114 Hipples
 
Tel: +43 (0) 676 / 4 101 646
 
Email: office@bestepflege.at